Goofy von Sweet Amber 19.03.2015

Sogar die Familie von Goofy hat uns geschrieben.

Obwohl wir uns regelmäßig treffen, da Goofy bei uns um die Ecke lebt.

Lieber Stefan, lieber Charly,

gerne berichte ich euch, dass es mir sehr gut geht.

Meine Familie, in die ich im Mai 2015 eingezogen bin halte ich gut auf Trapp, damit es für diese auch nicht zu langweilig wird.

Mein Frauchen macht mit mir den 3. Kurs in der Hundeschule, da ich im Wald beim freien Lauf mit meinen zwei Freundinnen und meinem Freund ungern auf den Rückruf höre, da ich natürlich viel Spaß und dementsprechend besseres zu tun habe als zu meinem Frauchen zu laufen.

Außerdem muss ich zugeben , dass mir die Weibchen in unserem Wald sehr gut gefallen, sie sind hübsch und sehr charmant. Meine Familie sagt oft, dass ich pubertär wäre, ich weiß nicht was das heißt, aber sie werden schon recht haben.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass ich sie glücklich mache und sie mich sehr lieb haben oder warum schmusen sie und verbringen viel Zeit mit mir?

Die Jungs in der Familie, der junge und der alte,  raufen  sogar mit mir als wenn sie selbst Hunde wären, lustig oder?

Die Mädels sind mehr für mein Essen, meine Spaziergänge und mein Äußeres zuständig. Ihr seht, dass ich alles im Griff habe. Übrigens, bei meinem Einzug gab es schon ein Zwergkaninchen im Haus, namens Coco, total süß und ein super Spielzeug, allerdings darf ich nie alleine mit Coco spielen.

Ich bin hier wirklich glücklich, habe natürlich Glück gehabt , dass ich bei einer super Züchterin zur Welt gekommen, die sich von Anfang an rührend um mich und meine Geschwister gekümmert hat, aber dies wisst ihr ja am besten, da ihr sie ja ausgesucht habt. Ohne meine Mutter Crazy und dir, meinem Vater Charly, wäre natürlich nicht der Kerl aus mir geworden, der ich jetzt bin. Vielen Dank dafür!!! Meine Familie und ich sind auch total glücklich darüber, dass wir so nahe bei euch wohnen und ihr uns jederzeit unterstützt bei den vielen  auftretenden Fragen und Zeit für gemeinsame Spaziergänge habt. Mein Frauchen sieht dies immer etwas enger als die anderen hier, aber sie will nichts falsch machen, das nervt manchmal, aber das ist so, wenn man geliebt wird.

Gesundheitlich geht es mir auch gut, einmal hatte ich eine Mandelentzündung, so dass ich mehr ruhen sollte als ich wollte, aber das habe ich auch nach 5 Tagen überstanden. Die Zecken nerven momentan sehr, obwohl ich schon etwas dagegen einnehme, das Problem kennt ihr ja auch. Spätestens im Herbst steht dann bei mir eine größere Untersuchung an, um zu schauen, ob meine Hüften ok sind, aber bis dahin sehen wir uns ja noch öfter. Übrigens, ich drücke euch ganz fest die Daumen, wenn meine Geschwisterchen im Juni kommen, dass alle gesund und munter die Welt erblicken. Die Welpen werden bestimmt genau solche Prachtexemplare werden wie wir es aus dem G-Wurf waren.


Liebe Grüße auch an Simone und Dave

 

Euer Goofy & Co